Suche 4AGE Motor Silvertop oder Blacktop für Umbau

Diskutiere Suche 4AGE Motor Silvertop oder Blacktop für Umbau im Oldies Forum im Bereich Toyota; Tachsen! Bin auch auf der Suche nach einem 4AGE Silvertop oder Blacktop 20V Motor. Komplett mit Anbauteile! Wer was hat bitte anbieten!...

1. #1 rotzloeffelalex, 12.02.2012
    rotzloeffelalex

rotzloeffelalex Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Tachsen!

Bin auch auf der Suche nach einem 4AGE Silvertop oder Blacktop 20V Motor. Komplett mit Anbauteile!

Wer was hat bitte anbieten!

Preis je nach Zustand

Gruß aleX

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4AGE Motor Silvertop oder Blacktop für Umbau

Die Seite wird geladen...

Suche 4AGE Motor Silvertop oder Blacktop für Umbau - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...