Suche 4A-FE Motor aus einer T18 STI

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von celica-t20-gt, 04.08.2010.

  1. #1 celica-t20-gt, 04.08.2010
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Suche 4A-FE Motor aus einer T18 STI

    Am liebsten im Umkreis Ruhrgebiet + 100 km
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 04.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hätte da evtl. einen komplett überholten 4A-FE aus nem E10 Si zum Angebot, falls du daran Interesse hast.

    Edit: Komplett überholt, mit allem was dazugehört und 110tkm gelaufen.
     
  4. #3 Toyotatom, 08.08.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Hallo,ich komme zwar aus dem Raum 74599,aber ich habe 2 Sti-Motoren aus der T18 da.Der eine hat 325000 km,Ölwanne habe ich kürzlich verkauft,aber er läuft wirklich einwandfrei,der andere hat angeblich erst 15600km,aber da ist die Kopfdichtung durch.Da ich selbst fast nur mit 2,0L Motoren etwas mache,gebe ich die 1,6L Motoren billig ab,genauso die Getriebe dazu.Wenn Du 300 E zahlst,kannst beide Motoren haben,und ich glaube,ich habe sogar eine neue Kopfdichtung da (gratis).
    Du müßtest aber zu mir fahren........
    Gruß,Thomas
     
  5. #4 celica-t20-gt, 08.08.2010
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal Danke für die Angebote, ich gebe das so weiter. Der Motor ist für eine Azubine, die Probleme mit kochendem Wasser hat. Zylinderkopfdichtung ist getauscht. Wir melden uns dann die Tage mal.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4A-FE Motor aus einer T18 STI

Die Seite wird geladen...

Suche 4A-FE Motor aus einer T18 STI - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22