Suche 4 Runner Schalthebel Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jager, 29.09.2012.

1. Jager

Jager Grünschnabel

Hallo aus Slowenien,

ich suche für meinen Freund ein Teil für den 4 Runner, der leider von Toyota Europe nicht mehr lieferbar ist.

Also, wir suchen für Toyota 4 Runner 3.0TD, Bj. 1995 (Modelljahr 1996, 92 KW) den sog. "shift lever housing" oder auch Schalthebel Gehäuse genannt. Die genaue Teile Code lautet: 33521-35290.

Bild davon:

Wir haben schon TOYOTA Zentrale in Japan angeschrieben, warten aber noch auf die Antwort. Falls jemand Informationen hat, wo wir das Teil, das nicht meht produiziert wird, bestellen können, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht.

Danke im Voraus,

Mitja

P.S.
    Hier noch detailliertes Bild:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4 Runner Schalthebel Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Runner Schalthebel Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...