Suche 4-Kanal-Amp

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tankard, 29.06.2007.

1. #1 Tankard, 29.06.2007
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Welche 4-Kanal Endstufe könnt ihr empfehlen für Front-Sys und Rear-Fill.
    Mein Hertz ES250D läuft an 150 Watt von Audison.

Musikrichtung: Bunt gemischt, aber hauptsächlich Rock Metal
    Kosten: Wenn möglich um die 200 €, gerne auch gebraucht und zerschrammt aber dafür qualitativ gut.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg Tank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 30.06.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Audison SRx-4 sicher fein.....

Gruß
    Ralf

4. #3 Tankard, 30.06.2007
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Mein Local-Dealer, hat mir heute die Eton EC 500.4 für 249 angeboten. Preislich wäre das noch okay, aber ich finde die Leistungsverteilung von 2 x 75W + 2 x 145W @ 4 Ohm irgendwie komisch.

5. #4 ACR-Bamberg, 30.06.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Nicht komisch. Hat zwei Netzteile wobei das eine mehr auf den Betrieb mit nem Woofer ausgelegt ist. Feine Endstufe fürs Geld wenn man nen Frontsystem und nen Woofer antreiben will.

Klanglich für nen Front und Hecksystem würde ich hier aber die SRx-4 vorziehen.

Gruß
    Ralf

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4-Kanal-Amp

Die Seite wird geladen...

Suche 4-Kanal-Amp - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi