Suche 4 Gummis 215/45 R 17

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Smu, 16.06.2012.

1. Smu

Smu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 Executive 2,0 D4D 116 PS
    Suche 4 Gummis in oben genannter Dimension für meinen Verso. Vielleicht hat ja jemand die Dimension oder das Fahrzeug gewechselt. Bitte keine 3mm Leichen anbieten, sie sollten schon etwas mehr drauf haben. Bin aus Tirol-Abholung bis Grossraum München möglich.

Preisregion: -200€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4 Gummis 215/45 R 17

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Gummis 215/45 R 17 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank