Suche 4 AGE Teile

Diskutiere Suche 4 AGE Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tachsen Forum! Bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen 4AGE Motor. Würde einen Fächerkrümmer und Vergaser Ansaugbrücken suchen....

1. #1 rotzloeffelalex, 18.03.2012
    rotzloeffelalex

rotzloeffelalex Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Tachsen Forum!

Bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen 4AGE Motor. Würde einen Fächerkrümmer und Vergaser Ansaugbrücken suchen.

Hat jemand was anzubieten, oder weiß jemand wo man die Sachen neu kaufen kann.

Bn für jeden Tip und Erfahrungswerte dankbar!

Gruß aleX

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich hab nen Vergaser samt Ansaugbrücke für nen 4A-F wenn das weiter hilft

4. #3 Redfire, 20.03.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich hab den Faecherkruemmer fuer meinen 4 AGE aus Amerika bestellt.
    OBX Edelstahlfaecherkruemmer.
    Dort bekommt man recht viel.

Welche 4AGE hast du denn?
    Blue, Red, Silver, Black?

Thema:

Suche 4 AGE Teile

Die Seite wird geladen...

Suche 4 AGE Teile - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...