Suche 4 AGE 20 V, Black Top mit 5 Gang

Diskutiere Suche 4 AGE 20 V, Black Top mit 5 Gang im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem 4 AGE 20 V, Black Top Motor mit 5 Gang Getriebe, und allem was man zum Umbau in einen MR 2,...

1. #1 Ralle Mr2, 24.07.2013
    Ralle Mr2

Ralle Mr2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem 4 AGE 20 V, Black Top Motor mit 5 Gang Getriebe, und allem was man zum Umbau in einen MR 2, Baujahr 1988 benötigt. Also Kabelbaum, Steuergerät, Relais U.S.W.
    Am liebsten wäre mir ein sogenannter Frontcut, eines Corolla mit endsprechendem Motor.
    Über passende Angebote würde ich mich freuen. Möchte meinen MR 2 im kommenden Winter umbauen.

Grüße Ralf

0170 8619493

Preisregion: bis 1500,-- Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4 AGE 20 V, Black Top mit 5 Gang

Die Seite wird geladen...

Suche 4 AGE 20 V, Black Top mit 5 Gang - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...