Suche 3s ge Motor

Diskutiere Suche 3s ge Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Leider haben wir in unserem Bi-Motor Starlet einen 3s-ge mit einem Riss im Block. Suche jetzt einen ersatz Motor. Kann Komplett sein oder...

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Hallo,

Leider haben wir in unserem Bi-Motor Starlet einen 3s-ge mit einem Riss im Block.

Suche jetzt einen ersatz Motor. Kann Komplett sein oder auch nur der Block mit kopf.
    Wichtig ist nur das der motor einwandfrei gelaufen ist und nicht kaputt ist.

Bitte alles anbieten.

Angebote an neals2k@t-online.de

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotatom, 18.08.2016
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Gen 1,oder 2 ? Habe etliche 3 SGE da,140 PS (T16),156 PS (T18).Bei Interesse bitte direkte mail: Toyotatom@web.de

Thema:

Suche 3s ge Motor

Die Seite wird geladen...

Suche 3s ge Motor - Ähnliche Themen

1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  4. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...