Suche 30er H&R Federn

Diskutiere Suche 30er H&R Federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen. Habe ein Problem.Ich besitzte einen Corolla E12 Kombi.Habe dort 45 H&R Federn drin.Normalerweise sollte ein Auto eine Keilform...

1. #1 Familienkutsche, 27.08.2004
    Familienkutsche

Familienkutsche Guest

Hallo zusammen.
    Habe ein Problem.Ich besitzte einen Corolla E12 Kombi.Habe dort 45 H&R Federn drin.Normalerweise sollte ein Auto eine Keilform haben,habe ich auch nur andersrum.Hinten ist meiner irre tief.Räder 17 Zöller 215/45/17 ET35 und des öfteren am schleifen.Gefällt mir garnicht.Nun habe ich gesehen das Die 30er Federn die selbe Nummer draufstehen haben wie die 45er Federn.Wenn ich jetzt auf der Hinterachse die 30er Ferdern einbaue,würde das normal niemand auffallen oder?
    Falls jemand ,was ich nicht glaube,noch ein paar 30er Federn für die Hinterachse rum liegen hat soll er sich bitte melden.
    Gruß Harald

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Hallo !
    Also wenn du die 30er Federn verbauen möchtest ist das gar kein Problem. ABER, merken wird es der Tüv, denn die 45 H&R Federn haben zusätzlich zu den 30´ern eine gelbe Markieung neben der TYP Nummer. Am sonsten fällt es aber keinem auf.
    Känntest aber im Falle eines Unfall evtl. Probleme bekommen, wegen erloschener Betriebserlaubnis und der ganze Kram wenn du verstehst :rolleyes:

Thema:

Suche 30er H&R Federn

Die Seite wird geladen...

Suche 30er H&R Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...