Suche 2TG-Motor

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Ma 61, 10.05.2008.

  1. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    suche einen 2 TG Motor am besten mit Getriebe für die 28er meiner Schwester. Sollte laufen und alles dabei sein!
    Schöne Pfingsten Gruß Ma 61
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 10.05.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo Henning,
    schön mal wieder was von Dir zu hören..
    Und hast Du die Halle geräumt???

    Gruß
    Thorsten
     
  4. #3 Red Celica, 17.05.2008
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Hi Henning,

    wenn Du keinen 2T-G findest, ich hätte aus einem Schlacht-TA40 noch einen 2T mit Getriebe.
    ca, 150T km (wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht).
    Nur Selbstabholung 8)
     
  5. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Moin Peter,
    vielen Dank aber Maja möchte etwas mehr Dampf haben. Könnte auch 4AGE reinbauen, dann bekommen wir Ärger mit H-Kennzeichen beim nächsten TÜV.
    2TG fällt nicht auf und Toyota hat damals sogar eine Freigabe gegeben ohne die Bremsen umzubauen.
    Gruß Henning
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 2TG-Motor

Die Seite wird geladen...

Suche 2TG-Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank