SUCHE: 2T-G Motor

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Lonestar, 02.06.2009.

  1. #1 Lonestar, 02.06.2009
    Lonestar

    Lonestar Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    ich bin auf der suche nach einem 2T-G Motor, der noch funktioniert.
    Oder ein Komplettes Fahrzeug (zustand egal) in dem ein funktiontüchtiger 2T-G Motor verbaut ist.

    bitte PN oder Mail..
    Danke

    Lonestar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WahnFried, 02.06.2009
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    hallo und willkommen...
    tja so einen hätte ich gerne noch gehabt. dieses erfordert mehr glück als verstand, soll heissen, ist nicht einfach etwas gutes zu bekommen.
     
  4. #3 reindlha, 04.06.2009
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    da
    is doch einer und ein paar teile obendrauf
     
Thema: SUCHE: 2T-G Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2t-g motor

Die Seite wird geladen...

SUCHE: 2T-G Motor - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...