Suche: 2T-B Motor

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Strikecom, 26.05.2010.

1. #1 Strikecom, 26.05.2010
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hat noch jmd. einen 2T-B Motor da? Sollte laufen und in gutem zustand sein. Würde mich freuen...

Lg

Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 26.05.2010
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Komplet mit Vergasern und und und oder nur Block mit Kopf ?? ?(

4. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Ich habe einige Motoren. Arno (findest Du am ehesten hier: www.classic-celica.de) hat bestimmt auch einiges.

5. #4 Strikecom, 27.05.2010
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hi Leute,
    danke für eure antworten. Brauche eigentlich nur den Block Mit Kopf (natürlich inklusive Zylinder, Kurbelwelle etc. + ölwanne). Alex, ihr seid doch am WE auch in hattersheim, oder? Können uns ja mal treffen. Werde euch schon finden. Lg

Robin

6. 68er

68er Junior Mitglied

ich habe einen abzugeben
    hier mal ein Bild von dem guten Stück

Thema:

Suche: 2T-B Motor

Die Seite wird geladen...

Suche: 2T-B Motor - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...