Suche 2EE Nockenwelle!!!

Diskutiere Suche 2EE Nockenwelle!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche eine Nockenwelle für den2EE. Egal ob orginal oder umgeschliffen. Bitte einfach mal anbieten. Danke Preisregion: 0-500

  1. #1 DaKessel, 21.05.2013
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Hallo suche eine Nockenwelle für den2EE.
    Egal ob orginal oder umgeschliffen.
    Bitte einfach mal anbieten.

    Danke

    Preisregion: 0-500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 22.05.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wofür brauchst sie??
     
  4. #3 Stephan*SAD, 23.05.2013
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hab ich evtl. noch, muss i mal gucken
     
  5. #4 DaKessel, 27.05.2013
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Bräuchte sie zum umschleifen
     
  6. #5 motorsport-e9, 27.05.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wieviel Grad sollens denn werden?
    Hub bleibt gleich?
    Wo lässt du das machen oder kannst du das selber? :)
     
  7. #6 TripleX, 27.05.2013
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    ich hab auch noch eine da liegen
     
  8. #7 morscherie, 27.05.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    selbstumschleifen wäre was..
     
  9. #8 DaKessel, 28.05.2013
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Selber schleifen? :D okay!
    Ich schleif zwar köpfe aber nockenwellen hab ich noch net gemacht :P

    Hat wer erfahrung damit? welchen hub usw? will keine federn änder oder so! Also sportlich fürn alltag
     
  10. #9 TripleX, 29.05.2013
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    ich hatte eine 286° Welle im 2ee, aber mit Kompressoraufladung.
    Ich denke aber 286° sind auch für Saugereinsatz in Ordnung.
     
  11. #10 motorsport-e9, 29.05.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich glaub da macht das Serien-Steuergerät einfach mal die Grätsche. :D
     
  12. #11 TripleX, 29.05.2013
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    ich hatte ja meinen Kompressormotor kurzzeitig mal mit seriensteuergerät zum laufen gehabt ^^
    aber ich denke nachjustieren musst du auf alle fälle

    wenn man sauge tuning machen will hilft ja die nocke allein fast gar nicht außer den spritverbrauch zu erhöhen
    wenn dann müsste man schon wenigsten die abgasanlage und den ansaugtrakt mit machen, denke ich
    und dann musst du auf jeden fall was mitm steuergerät machen
    eine 4efte steuergerät sollte da schon besser gehen
    das ist fast problemlos adaptierbar, es müssen nur wenige sachen umgelötet werden
    oder man nimmer eine emanage dazu
     
  13. #12 DaKessel, 30.05.2013
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Auspuff bekommt schon ne behandlung. Ansaugbrücke kann man bei dem ja net sonderlich viel machen oder? Steuergerät wird abgeändert wie in meinem Rennauto also begrenzer wird dezent geändert.
    Schwungscheibe kommt auf kur. Soll auch 2,5kg abspecken. Mit der neuen Nockenwelle kommt dann natürlich auch ein benzindruckregler rein und evtl eine bissl geänderter ansaugung.
    Ich mag drehzahl!!!
    Mein 4A-GE läuft schön bei 10.000Umdrehungen. Das ist herrrrrrrlich!
     
  14. #13 e9gtifahrer, 03.06.2013
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    10000 1/min im 4age fett was hast fürn steuergerät..
     
  15. #14 DaKessel, 06.06.2013
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Ist das Seriensteuergerät ausn Bluetop nur mit umgelöteten quarz.
    Würde ich gerne beim P8 auch so machen.
    Hat da schon wer erfahrung damit?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 morscherie, 06.06.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    frag bastel nach einem quarz . hab auch einen von ihm verbaut. dreht dann bis 7200 ca.
     
  18. #16 DaKessel, 14.06.2013
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Okay werd ich machen danke!
     
Thema:

Suche 2EE Nockenwelle!!!

Die Seite wird geladen...

Suche 2EE Nockenwelle!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!