Suche 2E-E Motor

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von comrav, 03.11.2010.

  1. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    MOIN MOIN
    Suche dringent einen Motor für meinen Toyota Corolla E9.
    2E-E mit 75 Ps , nur Motor rest hab ich ja.Man kann es kaum glauben aber nach gut 360000 Km is er hin!Lagerschaden!!!Und das bei einen Toyota.Kulanzantrag beim Händler gestellt.....wollten sie nicht :D :D :D
    also wer hat noch einen für schmales Geld???
    Hab noch einen 4A-FE mit 123000Km komplett mit Getriebe da , interesse???

    munter bleiben
    comrav
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 03.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Fahr bitte zu Toyota und frag nach Kulanz :rofl

    Das wär zu geil :rofl

    Achja ich glaub Redfire hat noch nen 2ee :D
     
  4. #3 Redfire, 04.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ja, ich hab noch nen 2EE der bis zum Ausbau super gelaufen ist. EInzigallein die Riemenscheibe muesste man dann von deinem Uebernehmen.
     
  5. #4 morscherie, 04.11.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sicher lagerschaden?

    las mal kompresion messen könnte auch die kopfdichtung sein.
     
  6. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    HALLO
    Ne ne glaub mir LAGERSCHADEN!!Kurz vorm plötzlichen Lichteinfall im Kurbelgehäuse.Das klappert mega von der Kurbelwelle , Oeldeckel verloren auf der Autobahn , nicht gemerkt , Oel oben rausgedrückt bis nur noch 1 Liter drin war und da er eh schon Oel genommen hat war das der TOD!!!
    dake trotzdem
    grüsse.....
     
  7. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Tach
    Jo das klingt nicht schlecht.Was hat er den aufn Tacho?Und was willst dafür haben?Riemenscheibe is kein problem.Wo kommst du wech?Komme aus dem Raum Bremen
    Grüsse
     
  8. #7 morscherie, 04.11.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hm ok. ich hatte mal einkopfdichtungsschade der als lagerschade gedeutet wurde weil dichtung zwisch zylinder 1 und 2 weggebrant war. hörte sich echt derb an. nach dem motortausch aus neugierde zelegt. und lager waren top. naja wenn er kein öl mehr hatte ......
     
  9. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    ja leider und dabei rannte der so geil.20 jahre alt und nu is er hin.ok wenn man mal an die neuen von toyota denkt , die verrecken schon in der garantiezeit :D :D :D :D :D :D
    hart aber is so :]
     
  10. #9 Redfire, 15.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Meiner wurde bei 296tkm ausgebaut.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen kompletten 2E-E (mit Getriebe, Anbauteile) mit ca. 194tkm liegen (in Salzburg).
    Motor ist zum Zeitpunkt des Ausbaus ohne Probleme gelaufen
    Preislich werden wir uns sicher einig :]

    Grüße
    Thomas
     
  13. #11 Tower88, 15.11.2010
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch noch einen 2E-E aus einem Starlet P8
    ist nur 150000 gelaufen. und ein getriebe dazu hab ich auch noch das sogar nur 70000 gelaufen. liegt alles bei mir in Bonn und ist preiswert ab zu geben.
     
Thema:

Suche 2E-E Motor

Die Seite wird geladen...

Suche 2E-E Motor - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22