Suche 2-TB Motor Celica ST TA22

Diskutiere Suche 2-TB Motor Celica ST TA22 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor. Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen,...

1. #1 TA22-CH, 24.02.2021
    TA22-CH

TA22-CH Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST TA22
    Hallo zusammen

Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor.
    Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen, kenne aber die Bezugsquellen schlichtweg nicht.
    Für mich kommt auch der Umbau auf den 2-TG Motor in Frage.

Vielen Dank für Eure Angebote und Gruss

2. Anzeige

Thema:

Suche 2-TB Motor Celica ST TA22

Die Seite wird geladen...

Suche 2-TB Motor Celica ST TA22 - Ähnliche Themen

1. Celica RA61 - 21R Motor SUCHE

Celica RA61 - 21R Motor SUCHE: Hallo an Alle! Bin auf der Suche nach einem Bimetall-Vacuumventil "unterm Vergaser"... Auto: Celica 1983, 21R Motor/105PS VIN: JT1LBRA6100010593...
  2. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!
  3. [SUCHE] 2ZZ-GE Celica/Corolla TS Motor

[SUCHE] 2ZZ-GE Celica/Corolla TS Motor: Hallo Leute! Bin auf der Suche nach dem oben genannten Motor! Bitte alles Anbieten! [email protected] oder PN Grüße Thomas
  4. Suche Motor/Rumpfmotor 7A-FE Celica T20 1.8

Suche Motor/Rumpfmotor 7A-FE Celica T20 1.8: Hey Leute, hab hier eine T20 mit Motorschaden! Der Rumpfmotor ist auf jeden Fall im Eimer, ob noch mehr Teile betroffen sind, ist Momentan noch...
  5. Suche 2 T-G Motor für Celica Ta23

Suche 2 T-G Motor für Celica Ta23: Hallo, wer kann helfen? Gruß Marco Preisregion: 400