Suche 2.0 Liter Getriebe! vom 3S-GE 3S-FE

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von celica2.0gt, 18.09.2011.

  1. #1 celica2.0gt, 18.09.2011
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Suche für Motorsport zwecke Getriebe von 2 Liter Toyotas die an den 3S-GE Motor passen.
    Ich fahre Stockcar-Rennen (www.stockcar-freaks.de , www.stockcar.de) und mache da ab und zu mal was kaputt wie man sich vorstellen kann.

    Zudem muss ich jetzt etwas an meiner Übersetztung basteln und da brauche ich halt ein exemplar vom 2.0 L mit 128 PS (vom Avensis, Carina, Picnic...)

    Gruß
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab eins von ner carina T19
     
  4. #3 celica2.0gt, 18.09.2011
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Von welchem Motor genau stammt das Getriebe?

    Zustand?

    Kosten? Standort? Versand?

    Gruß
    Martin
     
  5. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    hab noch eins vom T16 2.0

    km und Zustand unbekannt
    Habe Innenteile für mein GT4 sammeln wollen
    ist aber eben ein "S" Getriebe und da passt nix vom "E" Getriebe.

    Bei Selbsabholung in Chemnitz 50,-Euro

    MfG Hanry
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    is ein 2,0er mit 133ps
    auto war voll in takt
    wird nur geschlachtet weils ein rechtslenker ist
    hat 90tmeilen gelaufen
    möchte 250€ dafür
    ort Gotha in Thüringen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 morscherie, 19.09.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hab ein t16 da wo der 5 gang rausspringt.
     
  9. #7 celica2.0gt, 24.09.2011
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die Antworten bzw. Angebote. Leider weis ich jetzt gar nicht mehr was für eine Getriebe ich brauche.

    Es soll an den 3S-GE passen und kürzer sein als das von der Celica T16. Habe im Forum gelesen 3S-FE und vom 2.2l Camry (5S-GE) sollen kürzer sein. Aber ich hab bei YouTube Beschleunigungsvideos angesehen. Dabei habe ich festgestellt das zb. der

    2.0 Carina T19 im. bei 6000 90km/h läuft
    2.0 Celica T16 6000 85km/h
    2.0 Celica T18 6000 80km/h

    Könnt ihr das mit euren Werten/Erfahrungen bestätigen???

    demnach währe eins vom T18 besser.


    Gruß
    Martin
     
Thema:

Suche 2.0 Liter Getriebe! vom 3S-GE 3S-FE

Die Seite wird geladen...

Suche 2.0 Liter Getriebe! vom 3S-GE 3S-FE - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank