Suche 1zz-fe Teile, Sport - Nockenwellen

Diskutiere Suche 1zz-fe Teile, Sport - Nockenwellen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Da mein 1zz das bekannte Shortblock - Problem hat will ich diesen noch etwas aufrüsten. Wenn jemand noch Teile (Motorblock, Zylinderkopf,...

1. 4A-GE

4A-GE Junior Mitglied

Hallo
    Da mein 1zz das bekannte Shortblock - Problem hat will ich diesen noch etwas aufrüsten. Wenn jemand noch Teile (Motorblock, Zylinderkopf, Nockenwellen, 6-Gang Getriebe) hat bitte per PN melden.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 19.09.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

habe einen 1ZZ da mit Pleulschaden!
    Kopf usw. kannst alles habe oder auch eine 2ZZ-GE.

Zusätzlich hätte ich noch Ogura Sportkupplung, TTE Turbo Teile, 6 Gang Getriebe aus E12 TS.

Bei Interesse einfach PN für Bilder usw.

gruß
    toyfreak

Thema: Suche 1zz-fe Teile, Sport - Nockenwellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1zz fe nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Suche 1zz-fe Teile, Sport - Nockenwellen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...