Suche 18R-G Motor

Diskutiere Suche 18R-G Motor im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Leute, nun ist es so weit, meine RA28 GT soll einen neuen 18R-G Motor bekommen. Neu im Sinne von nicht verblasen und gute Kompression :]...

1. #1 Ra28GT_St205, 04.04.2011
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo Leute,
    nun ist es so weit, meine RA28 GT soll einen neuen 18R-G Motor bekommen.
    Neu im Sinne von nicht verblasen und gute Kompression :]
    Daher suche ich, wie schon oben genannt einen solchen Motor bzw. eine Adresse wo ich einen 18R-G ordern kann. Anbauteile wie z.B Starter, Vergaser etc. müssen nicht unbedingt dabei sein, da ich eigentlich alles habe.
    Toysport sollte die letzte Option sein.

Bitte alles anbieten!

Herzlichen Dank!
    mfG Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ae 86 coupe, 27.04.2011
    ae 86 coupe

ae 86 coupe Junior Mitglied

Der Toyota Eppich hat noch so einen Motor herumliegen kann ihn Fragen ob er ihn noch hat und was er will dafür. ist seit sicher 10 Jahren auf einer Palette in einem Regal eingeräumt

4. #3 Ra28GT_St205, 27.04.2011
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Sei so nett und frag mal nach bitte.

mfG Alex

Thema:

Suche 18R-G Motor

Die Seite wird geladen...

Suche 18R-G Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.