Suche 17 zoll mit Reifen für T22

Diskutiere Suche 17 zoll mit Reifen für T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Suche gut erhaltene Tiefbett Alu- 17 Zoll Felgen mit Reifen für Avensis T22 Kombi Wer bietet mir solche schöne Felgen an ohne das ich etwas im...

1. hailo

hailo Grünschnabel

Suche gut erhaltene Tiefbett Alu- 17 Zoll Felgen mit Reifen für Avensis T22 Kombi

Wer bietet mir solche schöne Felgen an ohne das ich etwas im Radkasten ändern muß !

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 09.03.2010
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Falsche Kategorie

zum Thema: bei 7J und 215er Bereifung mit schmaler Flanke koenntest du Glueck haben. Bei allem darueber wirst du um Boerdeln nicht herumkommen.

MfG Maximus

4. hailo

hailo Grünschnabel

Hey, vielen lieben Dank für deine Antwort,

Thema:

Suche 17 zoll mit Reifen für T22

Die Seite wird geladen...

Suche 17 zoll mit Reifen für T22 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...