Suche 15" Alufelgen / Kompletträder Corolla E10

Diskutiere Suche 15" Alufelgen / Kompletträder Corolla E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche 15 Zoll Alukompletträder oder auch nur Felgen für meinen Corolla E10 Liftback. Folgende Größen wären okay: Nabendurchmesser:...

1. #1 Big-smoke, 31.07.2020
    Big-smoke

Big-smoke Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E10
    Hallo,

ich suche 15 Zoll Alukompletträder oder auch nur Felgen für meinen Corolla E10 Liftback. Folgende Größen wären okay:
    Nabendurchmesser: 54,1 mm
    Lochkreis: 4x100 mm
    ET 35 bis 45 mm
    Felgenbreite: 5,5H bis 6,5H
    Reifengröße: 195 50 R15 oder 185 55 R15

Ich könnte die Räder im Umkreis von 50km von Stuttgart aus abholen.

2. Anzeige

Thema:

Suche 15" Alufelgen / Kompletträder Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Suche 15" Alufelgen / Kompletträder Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. MA61 Alufelgen Suche ABE Gutachten o.ä.

MA61 Alufelgen Suche ABE Gutachten o.ä.: moin moin ich bin auf der suche nache einer abe gutachten datenblatt oder wie auch immer:-) org ma61 aluflege 7x14 wer kann mir bitte dabei...
  2. Ich suche schöne Alufelgen für meinen RAV4 II

Ich suche schöne Alufelgen für meinen RAV4 II: Ich wünsche allen ein frohes Fest.Wie oben schon geschrieben suche ich schöne Felgen,bitte keinen Schrott anbieten.
  3. Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017)

Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017): Bitte um Angebote inkl. Versand nach 92224 Amberg
  4. Suche Alufelgen / Kompletträder für Corolla E10

Suche Alufelgen / Kompletträder für Corolla E10: Der Sommer kommt und ich habe nur Winterräder für meinen E10er. Ich suche daher ganz günstige Alufelgen in 16" - 17". Lieber noch Kompltträder...
  5. SUCHE ALUFELGEN oder KOMPLETTRÄDER FÜR DEN COROLLA E12 & Sportauspuff

SUCHE ALUFELGEN oder KOMPLETTRÄDER FÜR DEN COROLLA E12 & Sportauspuff: Hallo ZUSAMMEN, ich suche für meine Corolla E12 3 türer 7x17 Felgen oder Kompletträder!! neu oder gebraucht Desweiteren suche ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden