suche 13er compo,sub + endstufen

Diskutiere suche 13er compo,sub + endstufen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; wie oben schon beschrieben such ich für meine freundin 13er compo system für vorne, einen kleinen sub + dafür benötigte endstufen hat jemand ein...

1. #1 CaRiSmA, 27.11.2005
    CaRiSmA

CaRiSmA Guest

wie oben schon beschrieben such ich für meine freundin 13er compo system für vorne, einen kleinen sub + dafür benötigte endstufen

hat jemand ein kleinen tipp ?

musiktechnisch hört sie eigentlich alles, aber überwiegend hip hop, rnb und bissl so kram wie christina stürmer und so :rolleyes:

HU wird auch noch gesucht ...

Preis ? So gering wie möglich! Hatte an folgende Komponenten gedacht:

HU: JVC KD-G411 - 99 €
    FS: Axton CAC 2.5 - 89 €
    Amp: Axton C509 - 149 €
    Sub: Axton CAB 259 - 99 €

Also das Buget sollte 500 € nicht übersteigen...

Vielen dank schonmal für eure Tipps

gruss Mirko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 27.11.2005
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Clarion 358er
    Audiobank F4
    Hertz DSK-130
    und dazu nen kleinen Woofer.........

Gruß
    Ralf

4. #3 CaRiSmA, 27.11.2005
    CaRiSmA

CaRiSmA Guest

danke .... noch jemand andre vorschläge ?

Thema:

suche 13er compo,sub + endstufen

Die Seite wird geladen...

suche 13er compo,sub + endstufen - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...