Suche 13" Felgen für Starlet P6

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von rotzloeffelalex, 03.02.2012.

  1. #1 rotzloeffelalex, 03.02.2012
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Tachsen Forum!

    Bin schon mal auf der Suche nach einem Satz Felgen für meinen neu erworbenen Starlet P6.

    Und nebenbei nochmal ein paar Fragen:

    Welchen Lochkreis haben die alten Starlet´s??
    Was geht so Erfahrungsgemäß so unters Originalblech?

    Gruß aleX​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    starlet

    hallo
    felgen muss ich mal schauen
    brauchts du noch handbücher ?

    mfg
     
  4. #3 rotzloeffelalex, 03.02.2012
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    ....

    Nabend!

    Handbücher....?Mmh..da muss ich mal sehn...!

    Wil mir erstmal paar Felgen holen...Welcher Lochkreis ?

    Gruß aleX​
     
  5. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,habe ich in Stahl oder auflegen ATS lockres ist 4x114'3
    Gruß SAM
     
  6. #5 rotzloeffelalex, 03.02.2012
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    ...

    Nabend!

    Ats Stern??
    wie breit??
    Bilder??

    Gruß aleX
     
  7. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo der erste Satz sind 5x13 oder 5,5x13 der zweite Satz sind spezielle Cup Felgen für den Starlet gewesen sind identisch in der Bezeichnung aber ganz anders geschnitten die kommen definitiv weiter raus und wenn man sie misst sind es fast 6,5-7 x13.
    Gib mir per pn deine e- mail durch dann werde ich Bilder schicken.
    MfG. SAM
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 13" Felgen für Starlet P6

Die Seite wird geladen...

Suche 13" Felgen für Starlet P6 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank