Suche 12Pin-Stecker ECU 4A-GE 20V ST M/T

Diskutiere Suche 12Pin-Stecker ECU 4A-GE 20V ST M/T im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich suche den 12poligen Stecker für die ECU am 4A-GE 20V Silvertop M/T. Der hängt normalerweise im Hauptkabelbaum des AE101 und nicht im...

1. #1 EckigesAuge, 26.06.2011
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Hi!

Ich suche den 12poligen Stecker für die ECU am 4A-GE 20V Silvertop M/T. Der hängt normalerweise im Hauptkabelbaum des AE101 und nicht im Motorkabelbaum, daher benötige ich den.

Danke!

MfG, Wolfram.

Preisregion: 0-10

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 12Pin-Stecker ECU 4A-GE 20V ST M/T

Die Seite wird geladen...

Suche 12Pin-Stecker ECU 4A-GE 20V ST M/T - Ähnliche Themen

1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...