Such Winter-Komplettreifen für Rav4 225/65R17 101 H

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von wambo65, 30.08.2011.

  1. #1 wambo65, 30.08.2011
    wambo65

    wambo65 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4
    Hallo,

    suche 4 Winter-Komplettreifen für einen RAV 4 (XA3(a)).
    Laut Kfz Schein sind nur 225/65R17 eingetragen???

    Danke

    Preisregion: 300 - 450 €
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 31.08.2011
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Hi. Reifen oder Kompletträder?
     
  4. #3 autoteileprofi, 31.08.2011
    autoteileprofi

    autoteileprofi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Winterkompletträder

    Hallo,

    meinst du Winterreifen oder Winterkompletträder ?.

    Das ist richtig das du nur eine Größe eingetragen hast, alle anderen Größen sind in den COC Papieren eingtragen,

    Du kannst aber auch 235/60R16 oder 215/70R16 als Alu oder Stahlrad fahren. Für beide Varrianten gibt es entsprechende Teilegutachten.

    Allerdings muss ich dir sagen für die Preisvorstellung wirst du höchstens ein paar gebrauchte bekommen.

    Gruss
    Micha
     
  5. #4 wambo65, 31.08.2011
    wambo65

    wambo65 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4
    Winterkompletträder und natürlich gebraucht!:)
     
  6. Andi76

    Andi76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal diesen Link an http://www.jumy-forum.de/viewtopic.php?t=5288
    Oben steht das es nur Reifen sind, aber weiten unten am letzten Bild steht das die felgen auch vorhanden sind.
    Evtl ist das etwas für dich.

    Ciao
     
  7. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    räder

    hallo,

    habe original alu mit den oreiginal reifen des executive rav liegen da mir das fahrzeug mit den winterrädern gestohlen wurde.
    weiß nicht mehr genau welche reifen montiert sind aber auf jeden fall mit m&s markierung!
    werde aber mal nachsehen und dann noch bescheid geben. liegen aber in österreich nähe wien!
    mfg fred
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Such Winter-Komplettreifen für Rav4 225/65R17 101 H

Die Seite wird geladen...

Such Winter-Komplettreifen für Rav4 225/65R17 101 H - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...