Such TÜV Celica T18 ALPIN SCHWAIGER Verbau!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von illenium, 20.01.2005.

  1. #1 illenium, 20.01.2005
    illenium

    illenium Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab kaputte Alpin Schwaiger Teile gekauft, da diese
    bald wieder wie neu sein werden, brauch ich dringend
    TÜV Bescheid dafür.

    Da der Verbau aus Österreich stammt, und ich ihn hier
    schon ein zweimal gesehen hab, dacht ich frag doch mal
    nach...

    eine kopie würde voll und ganz reichen :D

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Such TÜV Celica T18 ALPIN SCHWAIGER Verbau!

Die Seite wird geladen...

Such TÜV Celica T18 ALPIN SCHWAIGER Verbau! - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...