such hilfe bei spoiler montage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von crypto612, 15.02.2006.

1. #1 crypto612, 15.02.2006
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

servus,

habe mir von jms den heckspoiler für den e12 geholt .. der wird ja bekanntlich nur auf die heckscheibe geklebt .. wollte den spoiler selber montieren doch ich trau mir das ganze nicht so recht zu ..

habe angst zuviel kleber zu nehmen und das zeug drückts links und rechts raus und schaut dann einfach scheiße aus oder ich mach das teil schief fest .. oder oder oder ...

es wäre daher sehr nett wenn mir jemand im raum nürnberg schwabach dabei helfen könnte bzw. sogar ne beheizte garage zur verfügung hätte, da der spoiler bei min 18 °C verklebt werden sollte !!

hoffe es findet sich jemand der die nötige erfahrung hat und mir gerne zur seite steht

gruss yosh

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 15.02.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also ganz ehrlich würd ich die finger von lassen.

damits gescheit ausschaut muss auto in waage sein und der spoiler sollte es auch sein, außerdem musst du, bzw, solltest du ihn über nacht abstützen. normalerweise kann man überschüßigen kleber später noch wegmachen

du solltest drauf achten die scheibe vorher zu primern, damit der kleber besser hält

4. #3 crypto612, 15.02.2006
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

drum wäre mir ne werkstatt am liebsten ..

habe jetzt ein angebot von ner werkstatt über 50 euro .. aber das finde ich etwas teuer für reinigen kleber auftragen und andrücken ...

5. #4 celica-t20-gt, 15.02.2006
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Also 50 Euro finde ich nun wirklich nicht zuviel dafür, hätte jetzt mit ein bißchen mehr gerechnet. Der Vorteil ist, wenn die das nicht gescheit machen, dann kannst Du Dich beschweren und mußt Dich nicht ärgern, wenn Du selber Unfug machst.

6. #5 KleinerEisbaer, 15.02.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

wo er recht hat..hat er recht
    habs damals auch selbst geklebt beim golf.. gut war so ne platte aufs dach kleben. hätte besser sein können. naja is selbst würds mit jemand zusammebn kleben und mir die 50 sparen. es sei denn man hat das geld "über"

7. #6 der-alph, 15.02.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

50 euro geht eigentlich, rein theoretisch ist es mehr als einfach draufkleben...

auto ausrichten, scheibe primern, kleber auftragen spoiler dran, ausrichten, absichern, aushärten lassen...

also für 50 euro kannst es machen lassen, machst du es selber und das ding is schief, ärgerst du dich nur unnötig, fällt er auf der autobahn ab, weil du geschlampt hast, kriegen sie dich dran, wenn was passiert,

macht es die werkstatt, hast was offizielles, d.h. bei so einer situation würde die werkstatt haften etc...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

such hilfe bei spoiler montage

Die Seite wird geladen...

such hilfe bei spoiler montage - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao