such hilfe bei spoiler montage

Diskutiere such hilfe bei spoiler montage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; servus, habe mir von jms den heckspoiler für den e12 geholt .. der wird ja bekanntlich nur auf die heckscheibe geklebt .. wollte den spoiler...

  1. #1 crypto612, 15.02.2006
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    habe mir von jms den heckspoiler für den e12 geholt .. der wird ja bekanntlich nur auf die heckscheibe geklebt .. wollte den spoiler selber montieren doch ich trau mir das ganze nicht so recht zu ..

    habe angst zuviel kleber zu nehmen und das zeug drückts links und rechts raus und schaut dann einfach scheiße aus oder ich mach das teil schief fest .. oder oder oder ...

    es wäre daher sehr nett wenn mir jemand im raum nürnberg schwabach dabei helfen könnte bzw. sogar ne beheizte garage zur verfügung hätte, da der spoiler bei min 18 °C verklebt werden sollte !!

    hoffe es findet sich jemand der die nötige erfahrung hat und mir gerne zur seite steht

    gruss yosh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 15.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also ganz ehrlich würd ich die finger von lassen.

    damits gescheit ausschaut muss auto in waage sein und der spoiler sollte es auch sein, außerdem musst du, bzw, solltest du ihn über nacht abstützen. normalerweise kann man überschüßigen kleber später noch wegmachen

    du solltest drauf achten die scheibe vorher zu primern, damit der kleber besser hält
     
  4. #3 crypto612, 15.02.2006
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    drum wäre mir ne werkstatt am liebsten ..

    habe jetzt ein angebot von ner werkstatt über 50 euro .. aber das finde ich etwas teuer für reinigen kleber auftragen und andrücken ...
     
  5. #4 celica-t20-gt, 15.02.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Also 50 Euro finde ich nun wirklich nicht zuviel dafür, hätte jetzt mit ein bißchen mehr gerechnet. Der Vorteil ist, wenn die das nicht gescheit machen, dann kannst Du Dich beschweren und mußt Dich nicht ärgern, wenn Du selber Unfug machst.
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 15.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wo er recht hat..hat er recht
    habs damals auch selbst geklebt beim golf.. gut war so ne platte aufs dach kleben. hätte besser sein können. naja is selbst würds mit jemand zusammebn kleben und mir die 50 sparen. es sei denn man hat das geld "über"
     
  7. #6 der-alph, 15.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    50 euro geht eigentlich, rein theoretisch ist es mehr als einfach draufkleben...

    auto ausrichten, scheibe primern, kleber auftragen spoiler dran, ausrichten, absichern, aushärten lassen...

    also für 50 euro kannst es machen lassen, machst du es selber und das ding is schief, ärgerst du dich nur unnötig, fällt er auf der autobahn ab, weil du geschlampt hast, kriegen sie dich dran, wenn was passiert,

    macht es die werkstatt, hast was offizielles, d.h. bei so einer situation würde die werkstatt haften etc...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

such hilfe bei spoiler montage

Die Seite wird geladen...

such hilfe bei spoiler montage - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...