Such einen Toyota Club in Oberfranken

Diskutiere Such einen Toyota Club in Oberfranken im Clubs Forum im Bereich Toyota; Könnte mir einer von euch bitte mal weiter helfen,<br />ich wohne im kreis Hof und kenne hier keinen Toyota-Club, evtl. kann mir ja einer von euch...

  1. #1 Thomas/Hof, 18.01.2003
    Thomas/Hof

    Thomas/Hof Guest

    Könnte mir einer von euch bitte mal weiter helfen,<br />ich wohne im kreis Hof und kenne hier keinen Toyota-Club, evtl. kann mir ja einer von euch weiterhelfen, wo ich darüber etwas erfahre oder wo in meiner nähe ein Club ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 19.01.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Die Franken-Mafia ist H I E R vertreten ;) :D
     
  4. #3 T23Owner, 19.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Genau! 8o
     
  5. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @Riceman

    Franken-Mafia!? :D :D :D

    <br />@Thomas

    es gibt in Kronach einen Celica Club. Der Club ist nicht sehr groß und es gehen auch kaum Aktivitäten davon aus, leider. Soviel ich weiß treffen sich die Mitglieder ab und zu in Kulmbach.

    Hier in Coburg gibt es leider keinen Club aber trotzdem unternehmen wir ne ganze Menge. Meist sind es nur kleine Treffen auf einem Parkplatz irgendwo im Frankenland bzw. in Thüringen aber es macht Spaß und wir lernen so jeden Menge andere Toyota Fahrer kennen.

    z.B.

    Coburger Toyota Treffen<br />Nürnberger Toyota Treffen <br />Toyota Treffen in Gotha
     
  6. #5 Frank W, 15.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Stimmt das ist der CC Oberfranken(ganz nette Jungs...).
     
  7. #6 Robin Hood, 03.12.2011
    Robin Hood

    Robin Hood Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12
    Auch ich fahre seit ca.10 Jahren Abstinenz wieder Toyota und hätte an einem Club oder ähnlichem beispielsweise im Raum Fichtelgebirge,Frankenwald.... evtl. auch Interresse.

    Mfg Robin Hood
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Such einen Toyota Club in Oberfranken

Die Seite wird geladen...

Such einen Toyota Club in Oberfranken - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.