Such dringend ESD für meine T 18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xxlmixery, 08.11.2003.

1. #1 xxlmixery, 08.11.2003
    xxlmixery

xxlmixery Grünschnabel

Hi Leute,

ich suche für meine T 18 unbedingt ein Sportauspuff, oder am besten gleich ne ganze Anlage, die die jetzt drunter ist ist an zwei Stellen komplett durch gerostet.:wand

Welchen sind denn gut und vorallem wo kann man sie bestellen.

Schon mal danke für eure Anworten :] :wand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Sebring oder Remus, sind allerdings nur ESD's. Was komplettes gabs mal von Supersprint, aber das war einmal glaub ich..., was bleibt ist nur noch Idol, die fertigen dir ne Komplettanlage nach Wunsch und mit Tüv.

4. #3 celiroos, 09.11.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Für die T18 gibt es leider nicht mehr viel an guten Sportauspuffanlagen mit Tüv nur noch ESD Sebring,Remus oder halt eine Einzelanfertigung von Idol die schlägt aber je nach Endrohr und Ausführung mit ca 1100 - 1500 € zu buche ;( ;( Für welche T18 suchst du eigentlich für die STI die GTI oder Turbo ?( ?(

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja Idol wäre wohl sehr empfehlenswert. Wenn man es richtig macht, gleich die ganze Anlage. Aber das wird teuer 8o

6. #5 xxlmixery, 09.11.2003
    xxlmixery

xxlmixery Grünschnabel

Ich fahre ne GTI

Wie kommen ich denn an die Idol - Anlagen ran ???

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hinfahren :D Die brauchen Dein Auto für ein Tag.

www.idol-motorsport.de

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Und vorher einen Kredit aufnehmen.
    Ich würde auch so mal bei Firmen herumfragen, es gibt ja nicht nur Idol, auch andere bauen einem maßgeschneiderte Auspuffanlagen mit TÜV, oftmals zum beinahe halben Preis.

Jaja Qualität kostet wird jetzt kommen, aber man sollte im Idol-Wahn auch weiterhin die Marktübersicht behalten ;)

Frag mal hier:
    www.erebuni.de
    www.fox-autotechnik.de

Thema:

Such dringend ESD für meine T 18

Die Seite wird geladen...

Such dringend ESD für meine T 18 - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi