Such 2 Bleche für Corolla AE86

Diskutiere Such 2 Bleche für Corolla AE86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; vieleicht hat ja einer der "alten Hasen" hier ;) eine ae karosse die er eventuell zum schlachten hat, oder einer hat durch einen dummen zufall...

1. #1 Blade1988, 15.07.2009
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86, EE90 Liftback
    vieleicht hat ja einer der "alten Hasen" hier ;)
    eine ae karosse die er eventuell zum schlachten hat, oder einer hat durch einen dummen zufall solche bleche zu liegen...

ich benötige immernoch die beiden regenablauf-rinnen-bleche an der bsäule, beidseitig!

kann mir da einer helfen ?

2. Anzeige

Thema:

Such 2 Bleche für Corolla AE86

Die Seite wird geladen...

Such 2 Bleche für Corolla AE86 - Ähnliche Themen

1. Suche diese Felgen (Unbekannt)

Suche diese Felgen (Unbekannt): Hallo Freunde, Suche diese Felgen im Anhang. Sie haben Ähnlichkeit zu den JR3 von Japanracing. Vielleicht kann mir einer helfen. Danke
  2. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...
  3. suche st185/18 blech

suche st185/18 blech: suche Reparaturblech für meine celica st185 (Radlauf)
  4. Suche Bleche für Celica AA63

Suche Bleche für Celica AA63: hallo zusammen ich suche dringend noch Bleche für meine Celica AA63 RA61 und TA6 Bleche gehen auch :] Einstiege und hintere Seitenteile hat...
  5. [Suche] Kat-Blech E10

[Suche] Kat-Blech E10: Hi Leute ! Und zwar suche ich das "wärmeschutzblech" für unter den Katalysator hat sich gelöst bzw. is als wohl einzigstes teil am auto am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden