Sucgw MR2 AW11 EZ: 1989 Verkleidung unter Lenkrad in schwarz

Diskutiere Sucgw MR2 AW11 EZ: 1989 Verkleidung unter Lenkrad in schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen MR2 AW11 EZ: 1989 die Verkleidung unterm Lenkrad, wo die Lüftungsdüsen drin sind, in gutem bis sehr gutem Zustand. Danke

1. #1 Toyota Fan, 01.12.2012
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    Hallo,

ich suche für meinen MR2 AW11 EZ: 1989 die Verkleidung unterm Lenkrad, wo die Lüftungsdüsen drin sind, in gutem bis sehr gutem Zustand.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucgw MR2 AW11 EZ: 1989 Verkleidung unter Lenkrad in schwarz

Die Seite wird geladen...

Sucgw MR2 AW11 EZ: 1989 Verkleidung unter Lenkrad in schwarz - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...