subwooferplatz im e10?

Diskutiere subwooferplatz im e10? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leutz... mal ne frage an alle e10 besitzer!wo habt'n ihr euren sub eingebaut?das problem is das ich mein kofferraum ne so zu stellen will mit...

  1. #1 Christooo, 29.04.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz...
    mal ne frage an alle e10 besitzer!wo habt'n ihr euren sub eingebaut?das problem is das ich mein kofferraum ne so zu stellen will mit endstufe, sub und so weiter.außerdem sieht es ziemlich doof aus einfach nur ne bassrolle in den kofferraum zu legen!wäre echt dankbar für ein paar sinnvolle tipps!
    cu, euer christooo :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 29.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Ersatzradmulde
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Man muß ja ned so 'ne riesige Kiste nehmen. Der E11 ist ja mehr oder weniger ein großes Facelift vom E10... und ich hab immer noch massig Platz in meinem Kofferraum gehabt.

    Die obligatorische Kiste Bier geht allemal noch rein...
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir von 'nem Kollegen, gelernter Tischler, eine Box anfertigen lassen, die die Rückbankschräge genau ausnutzt. Und da mein Next-Subwoofer eh kein großes Volumen braucht ist vom Kofferraum noch genug Platz über.
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Compact, Limo, Kombi oder Liftback?
     
  7. #6 el_coyotes, 29.04.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    also ich werde bei mir links und rechts im kofferraum die verkleidung abnehmen und dann alles gut dämmen.
    Dann wird der boden noch gedämmt und eine holzplatte (mit klappe für das reserverad) eingesetzt.
    an die seiten kommen dann aufbauten aus glasfasermatten und harz und so.
    links kommt die amp hin und rechts der sub.
    wenn alles klappt hab ich noch platz für 4 wasserkästen.
     
  8. #7 Christooo, 29.04.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure tipps und noch ein schönes wochenende
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Hir ist meine Kofferraum im E10 und da is noch genug Platz.

    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Deaconfrost, 29.04.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    na ich würd sagen im ganzen kofferrraum :) ^^

    grüße
    manuel
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    da kann man das bier doch direkt rein kippen und als Fass benutzen. Ne kleine Pumpe dran und du hast ne Bier Zapfanlage:hat2
     
Thema:

subwooferplatz im e10?

Die Seite wird geladen...

subwooferplatz im e10? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...