Subwooferempfehlung für E12?!

Diskutiere Subwooferempfehlung für E12?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich bin auf der Suche nach nem Gehäusesub für meinen Kofferraum..er sollte auch nicht soooviel Platz einnehmen, aber trotzdem knackige Bässe...

  1. #1 cangerm, 13.02.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach nem Gehäusesub für meinen Kofferraum..er sollte auch nicht soooviel Platz einnehmen, aber trotzdem knackige Bässe liefern (muss nicht dröhnen, sondern einfach satten klanglich guten Bass liefern) .
    FS ist ein Andrian Audio A2, was ich zur Zeit an einer Nakamichi PA 4100 Endstufe betreibe, für den Subwoofer würden laut Nakamichi noch 350W RMS bereitstehen.

    Preislich sollte er unter 300 Euro liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    z.B.

    RE-AUDIO RSP-12 SR 30cm

    Carpower ProBass-112 30cm (wird aber mit der impedanz nicht hinhauen)

    mfg mike
     
  4. #3 KotzeKoch, 13.02.2010
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Schon mal an ein aktives System gedacht? Der Vorteil ist auf jeden Fall der Platzbedarf.
    Ich habe einen von Canton. der hat berade mal 11 Liter, aber ist vergleichbar mit einem 200 Axton (ca. 38Liter) passiv. Wenn es mehr sein soll, kann man sich auch mit einem aktiven von Emphaser interessieren. Der macht richtig was her. Bei aktiven heißt es aber: kost nix, ist nix...
     
  5. #4 cangerm, 13.02.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    ne aktiv is kein thema für mich, aber danke :) ...

    Wie siehts denn mit dem hier aus?
    http://195.243.203.21/rainbow/Dokumente/Downloads/RainbowCycloneESW.pdf

    Soll laut Autohifibestenliste ja unschlagbar für den Preis sein, oder is das nur Marketing?
    Der hat laut technischen Daten eine Impulsbelastbarkeit von 600W..was isn das in RMS/Sinus? Würden 350W reichen ohne das ich meinen Sub grille?
     
  6. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY wenns gebraucht sein darf...
    hätt ich noch nen JL Audio 12w3v2 im Angebot


    mfg
     
  7. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hiho


    Der JL Audio 12w3v2 is das ein d2 oder d4 oder d6???

    wegen der impedanz!! es wäre eigendlich nur der d2 für die vorhandene endstufe brauchbar. oder du hängst den d4 nur an einen kanal.
    Dan bekommt er aber nur ca 200W und 1 kanal is frei.

    mfg mike
     
  8. #7 splinter, 18.02.2010
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    [​IMG]

    Steht zum Verkauf Preis 300 ¬
    Paßt 100 % in die Seite beim E12 (Eigenbau)

    Nur mit einer Schraube befestigt !!!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KotzeKoch, 18.02.2010
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Wie kommst du denn dann an die Ersatzradmulde ran?
     
  11. #9 splinter, 18.02.2010
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Schraube mit der Hand raus drehen Sub zur seite ziehen
    und raus fertig!!!!
     
Thema:

Subwooferempfehlung für E12?!

Die Seite wird geladen...

Subwooferempfehlung für E12?! - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...