Subwoofer unter dem Beifahrersitz ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Manolito, 21.12.2009.

  1. #1 Manolito, 21.12.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo,

    würde gerne eure Meinung über den Pioneer TS-WX11A Subwoofer hören. Ich würde mir den vieleicht unter den Beifahrersitz bauen wollen. Wie ist die Qualität und welche Endstufe würdet ihr mir dafür noch empfelen ?

    Danke ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donpromillo, 21.12.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Zwar nicht ganz was du suchst, aber mich hats voll erwischt:

    Hab mir auch so nen kleinen Untersitz-Woofer gekauft..... der totale Reinfall... keine, aber absolut überhaupt keine Leistung
    Der is von Phonocar, weiß aber nicht wie die anderen so spielen!?

    sorry nochmal für OT
     
  4. #3 KotzeKoch, 21.12.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Ich habe den, Ich finde den schön klein. Ich habe den in meinen Firmenwaren Transporter. Er ist ok.
    Ich würde aber lieber einen kleinen GUTEN aktiven in den Kofferraum machen. Der nimmt auch sehr wenig Platz weg. Das habe ich bei meinem Privaten. Sehr empfehlen kann ich dafür Canton(den habe ich), Axton oder Emphaser. Was anderes würde ich nicht nehmen. Nur nicht sparen bei den aktiven, weil man sonst enttäuscht sein wird.
     
  5. #4 Manolito, 22.12.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Ok danke dann werde ich mir die 150 euro sparen. Danke
     
  6. #5 donpromillo, 22.12.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Jungs,

    muss meine Meinung von oben revidieren: Mein Gerät war defekt, hab anstandslos ein Austauschgerät bekommen und ich muss sagen, dass er für diese Größe gar nicht schlecht rummst!

    Also sorry nochmal.....

    Schönen Abend noch!
     
  7. #6 Manolito, 23.12.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Habe gesehen dass du Schaltplan für Elektrische Außenspiegel von E10 suchst habe das Buch So wird´s gemacht für e10 und e11 und am Ende sind die Schaltpäne auch der für die Spiegel !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer unter dem Beifahrersitz ?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer unter dem Beifahrersitz ? - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  3. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

    Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  4. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  5. Subwoofer für T22 Limo

    Subwoofer für T22 Limo: Biete einen Subwoofer der Passend für die Avensis T22 Limosine gebaut worden ist. Das Gehäuse ist komplett aus 21mm MDF Platten und ist vom...