Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yaristsesa, 16.11.2008.

  1. #1 yaristsesa, 16.11.2008
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder hab ich was interessantes in der "TTE Preisliste" gefunden. Einen Subwoofer den man anstelle des Ablagefaches unter dem Beifahrersitz "montiert". Hat jmd. damit Erfahrungen, hat ihn eventuell selbst?! Wenn ja dann wüsste ich gerne, ob ders bringt und wie der Einbau von statten geht!!!

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 16.11.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Wenn es der Yaris Sub ist den man auch so für jeden Yaris bekommen kann: Ist nur ein kleiner Subwoofer der die Tiefen bissl aufwertet aber mehr auch nicht.
    Hat 50W und wird mit Adapterkabeln zwischen die Stecker vom original Radio gesteckt. Braucht keine extra Stromversorgung, da er nicht so viel Leistung hat. Ist nicht besser wie ein kleiner Subwoofer für den PC von Logitech oder sowas, gerade wenn es im Auto auf der Autobahn lauter wird, und man das Radio lauter dreht kommt der Sound von sowas kleinem nicht mehr richtig nach und wird unsauber.

    Wenn du nen richtigen Subwoofer haben willst kommst du um die "normalen" Lösungen nicht rum.

    Manche Leute sind mit aktiven flachen Subwoofern für den Sitz von Pioneer&Kennwood zufrieden. Die haben so 100W~150W maximal Leistung und brauchen aber ne Extra Stromleitung. Und wenn man dann so einen aktiven Sub schon verlegt, kann man für den nahezu gleichen Aufwand auch nen richtigen legen.
     
Thema:

Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE

Die Seite wird geladen...

Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...