Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE

Diskutiere Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Und wieder hab ich was interessantes in der "TTE Preisliste" gefunden. Einen Subwoofer den man anstelle des Ablagefaches unter dem Beifahrersitz...

  1. #1 yaristsesa, 16.11.2008
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder hab ich was interessantes in der "TTE Preisliste" gefunden. Einen Subwoofer den man anstelle des Ablagefaches unter dem Beifahrersitz "montiert". Hat jmd. damit Erfahrungen, hat ihn eventuell selbst?! Wenn ja dann wüsste ich gerne, ob ders bringt und wie der Einbau von statten geht!!!

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 16.11.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Wenn es der Yaris Sub ist den man auch so für jeden Yaris bekommen kann: Ist nur ein kleiner Subwoofer der die Tiefen bissl aufwertet aber mehr auch nicht.
    Hat 50W und wird mit Adapterkabeln zwischen die Stecker vom original Radio gesteckt. Braucht keine extra Stromversorgung, da er nicht so viel Leistung hat. Ist nicht besser wie ein kleiner Subwoofer für den PC von Logitech oder sowas, gerade wenn es im Auto auf der Autobahn lauter wird, und man das Radio lauter dreht kommt der Sound von sowas kleinem nicht mehr richtig nach und wird unsauber.

    Wenn du nen richtigen Subwoofer haben willst kommst du um die "normalen" Lösungen nicht rum.

    Manche Leute sind mit aktiven flachen Subwoofern für den Sitz von Pioneer&Kennwood zufrieden. Die haben so 100W~150W maximal Leistung und brauchen aber ne Extra Stromleitung. Und wenn man dann so einen aktiven Sub schon verlegt, kann man für den nahezu gleichen Aufwand auch nen richtigen legen.
     
Thema:

Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE

Die Seite wird geladen...

Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...