Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE

Diskutiere Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Und wieder hab ich was interessantes in der "TTE Preisliste" gefunden. Einen Subwoofer den man anstelle des Ablagefaches unter dem Beifahrersitz...

  1. #1 yaristsesa, 16.11.2008
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder hab ich was interessantes in der "TTE Preisliste" gefunden. Einen Subwoofer den man anstelle des Ablagefaches unter dem Beifahrersitz "montiert". Hat jmd. damit Erfahrungen, hat ihn eventuell selbst?! Wenn ja dann wüsste ich gerne, ob ders bringt und wie der Einbau von statten geht!!!

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 16.11.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Wenn es der Yaris Sub ist den man auch so für jeden Yaris bekommen kann: Ist nur ein kleiner Subwoofer der die Tiefen bissl aufwertet aber mehr auch nicht.
    Hat 50W und wird mit Adapterkabeln zwischen die Stecker vom original Radio gesteckt. Braucht keine extra Stromversorgung, da er nicht so viel Leistung hat. Ist nicht besser wie ein kleiner Subwoofer für den PC von Logitech oder sowas, gerade wenn es im Auto auf der Autobahn lauter wird, und man das Radio lauter dreht kommt der Sound von sowas kleinem nicht mehr richtig nach und wird unsauber.

    Wenn du nen richtigen Subwoofer haben willst kommst du um die "normalen" Lösungen nicht rum.

    Manche Leute sind mit aktiven flachen Subwoofern für den Sitz von Pioneer&Kennwood zufrieden. Die haben so 100W~150W maximal Leistung und brauchen aber ne Extra Stromleitung. Und wenn man dann so einen aktiven Sub schon verlegt, kann man für den nahezu gleichen Aufwand auch nen richtigen legen.
     
Thema:

Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE

Die Seite wird geladen...

Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...