Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE

Diskutiere Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Und wieder hab ich was interessantes in der "TTE Preisliste" gefunden. Einen Subwoofer den man anstelle des Ablagefaches unter dem Beifahrersitz...

  1. #1 yaristsesa, 16.11.2008
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder hab ich was interessantes in der "TTE Preisliste" gefunden. Einen Subwoofer den man anstelle des Ablagefaches unter dem Beifahrersitz "montiert". Hat jmd. damit Erfahrungen, hat ihn eventuell selbst?! Wenn ja dann wüsste ich gerne, ob ders bringt und wie der Einbau von statten geht!!!

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 16.11.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Wenn es der Yaris Sub ist den man auch so für jeden Yaris bekommen kann: Ist nur ein kleiner Subwoofer der die Tiefen bissl aufwertet aber mehr auch nicht.
    Hat 50W und wird mit Adapterkabeln zwischen die Stecker vom original Radio gesteckt. Braucht keine extra Stromversorgung, da er nicht so viel Leistung hat. Ist nicht besser wie ein kleiner Subwoofer für den PC von Logitech oder sowas, gerade wenn es im Auto auf der Autobahn lauter wird, und man das Radio lauter dreht kommt der Sound von sowas kleinem nicht mehr richtig nach und wird unsauber.

    Wenn du nen richtigen Subwoofer haben willst kommst du um die "normalen" Lösungen nicht rum.

    Manche Leute sind mit aktiven flachen Subwoofern für den Sitz von Pioneer&Kennwood zufrieden. Die haben so 100W~150W maximal Leistung und brauchen aber ne Extra Stromleitung. Und wenn man dann so einen aktiven Sub schon verlegt, kann man für den nahezu gleichen Aufwand auch nen richtigen legen.
     
Thema:

Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE

Die Seite wird geladen...

Subwoofer (unter Beifahrersitz) für Yaris TS P1 von TTE - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...