Subwoofer Teufel M 900 SW - neuwertig

Diskutiere Subwoofer Teufel M 900 SW - neuwertig im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Da ich der Zeit mein Heimkino-System umstelle, biete ich hier meinen Teugfel M 900 SW Subwoofer an. Der Subwoofer ist top gepflegt und...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo!

Da ich der Zeit mein Heimkino-System umstelle, biete ich hier meinen Teugfel M 900 SW Subwoofer an.
    Der Subwoofer ist top gepflegt und wie neu.

Hier kurz die wichtigsten Daten:

Hersteller: Teufel
    Lautsprecher Ausführung: Subwoofer, aktiv
    Lautsprecher-Anzahl: 1x
    Lautsprecher-Prinzip: Bassreflex
    Lautsprecherleistung (RMS/FTC): 125 Watt
    Farbe: Buche
    Gewicht: 16,8 kg

Es handelt sich um eine Side-Fire Bauweise, der Anschluss kann via Cinch oder klassisch über die Lautsprecherkabel erfolgen!

Der Lautsprecher wurde auch mit dem Concept M ausgeliefert.
    Hier dazu eine detailierte Ansicht und Bilder, Daten etc.:

http://daten.teufel.de/download/manual/ML_Concept-M_V24_WEB.pdf

Der Preis ist fix und mit Porto.

Preis: 90€ inkl. Porto Fix

2. Anzeige

Thema: Subwoofer Teufel M 900 SW - neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teufel m 900 sw

,
  2. teufel subwoofer m 900 sw technische daten

,
  3. teufel concept m pdf

,
  4. teufel m 900 sw daten
Die Seite wird geladen...

Subwoofer Teufel M 900 SW - neuwertig - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  2. Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25

Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25: nach dem verkauf meines geliebten toyotas avensis t25 baujahr 2005 muß nun auch langsam das zubehör mit weg. da ich nicht oft die waschanlage...
  3. [Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen

[Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Forum, verkaufe vier Felgen von ASA, Typ AR 1 (8Jx17, ET35) in schwarz mit neuwertigen Kleber Krisalp HP3 Winterreifen. Passend für viele...
  4. Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth)

Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth): Moin, ich suche für meine Schwester ein Doppel-Din Schacht für ein 2011er Auris. Am liebsten in Anthrazit und optional wenn vorhanden, auch ein...
  5. Subwoofer Coroll e12 passgenau

Subwoofer Coroll e12 passgenau: Hallo, zum Verkauf steht mein 60 l Subwoofer den ich passgenau angefertigt habe für den Toyota Corolla e12. Leider musste ich das Fahrzeug wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden