Subwoofer T22 Kombi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Eric Draven, 04.03.2006.

  1. #1 Eric Draven, 04.03.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Tach zusammen,
    also ich hab in meinem Avensis vollgendes drin.
    Radio:Alpine MP3 Tuner
    Frond:Boston Rally RC4 mit Phonocar Hitec Kickbässen.
    Tür hinten:Audiotech Fischer Helix HXS 132 MK 2
    Subwoofer:Helix 25er im geschlossen 20 l Gehäuse.
    Endstufe Frond Sub:Soundstream P 605
    Endstufe hinten:Audison LR
    Cap:Weitec 1 F
    Weichen:Intertechnik.

    Folgende Probleme:
    Der Bass ist zwar schnell und trocken aber nicht sehr laut.
    Welchen Subwoofer könnt ihr den Empfehlen..
    Next AL 25 ?(

    Die Laderaumabdeckung klappert bei hohen Pegeln
    Kann man da was dämmem??

    Greez Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 04.03.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    doorboards? ZEIGEN!


    muss es ein 25er sein? mit einem 30er hast du auch automatisch einen höheren pegel.
    welcher woofer ist das? der genaue typ. vielleicht würde da schon ein anderes gehäuse reichen. BR zb.
    und was da hinten klappert ist mit sicherheit nicht die laderaumabdeckung. kann ich mir zumindest kaum vorstellen. du hast im kofferraum diese kleinen klappen zum rücklichtbirnen wechseln. bau diese mal zu testzwecken aus, dann wird auch das schlimmste klappern weg sein. die teile kannst du dann am besten mit etwas schaumstoff an den auflageflächen dämmen.
     
  4. #3 Eric Draven, 04.03.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    [​IMG][/URL][/IMG].

    Ist leider noch nicht fertich aber ich arbeite dran...
    :) :) :) :)

    Der Supwoofer ist ein HXS 2500
     
  5. #4 DJ-MC-ET, 04.03.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    oh.

    wird der tieftöner an der stelle nicht sehr aufdringlich?
     
  6. #5 Eric Draven, 05.03.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Meinst Du den Mitteltöner über der Armlehne ?(.

    Ja der war trotz -6DB absenkung in der Weiche viel zu
    laut.

    Habe ich dann nochmal um -4 DB abgesengt und jetzt
    gehts. :]

    Ich habe in der Tür keinen anderen Platz gefunden und
    wollte nich im Türblech sägen.

    Greez
    Thorsten
     
Thema:

Subwoofer T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Subwoofer T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...