Subwoofer RAF 4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yakima, 02.09.2007.

  1. Yakima

    Yakima Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Original Zubehör für RAF 4 Subwoofer 120 W, Montage unter Fahrersitz.

    Extra Verstärker notwendig oder nicht???

    Gruß Yakima
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    nein und es heisst RAV4 :D
     
  4. #3 celibrio, 02.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RAF4 kennst du nicht?

    [​IMG]
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    DEPP! :D ;)
     
  6. #5 celibrio, 02.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ein bisschen Spass muss sein :D :O
     
  7. Yakima

    Yakima Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung, hab nen Yaris Verso, woher soll ich dann wissen wie die große Kiste heißt. Hauptsache ihr habt kapiert was ich meine.

    Das Teil ist für meinen Göttergatten, der hat so ne Kiste also einen RAV 4. Und ich wollte in der Werkstatt beim Bestellen nicht ganz so doof dastehn.

    Danke für die Antwort.

    Gruß Yakima
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich glaube das sind alles aktive Subwoofer, d.h. Du brauchst keinen Verstärker.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Verlusti, 05.09.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    also ich würde erstmal die lautsprecher überhaupt ersetzen (wenns ein RAV4 2 auflage ist)

    so billigen mist habe ich selten gesehn.
     
  11. Yakima

    Yakima Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ne ist Auflage 3 oder 4. Das Autochen ist noch nicht mal 1 Jahr alt.
     
Thema:

Subwoofer RAF 4

Die Seite wird geladen...

Subwoofer RAF 4 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...