subwoofer problemsuche

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von chris_g6, 05.05.2009.

  1. #1 chris_g6, 05.05.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nachdem ich mir ein neues radio gekauft habe, alles wie gewohnt angeklemmt ging der subwoofer nicht mehr ?(
    gut altes radio rein und versucht.... geht auch nicht mehr ???

    das powercap sowie die endstufe zeigen an das sie strom bekommen.

    habe alle kabel etc auf guten kontakut überprüft und nix gefunden.

    wo sollte ich den fehler suchen??? direkt am radio oder bei der endstufo oder direkt am whoofer?? evtl auch sicherung durchgebrannt??
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 05.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du das alte Radio auch wieder ausprobiert hast und es hat den gleiche fehler, kann es nicht am Radio liegen.
    Auch nicht an ner Sicherung für die Stromzufuhr der Endstufe.

    Schaltet die Endstufe ein per Remotekabel? Wenn ja, ist das in Ordnung bzw. richtig am Radio angeschlossen?

    Leuchtet vielleicht bei der Endstufe ein rotes Lämpchen, was du ev. übersehen hast?
     
  4. #3 chris_g6, 05.05.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja, cap und endstufe schalten automatisch mit ein.

    kann es evtl am chinch kabel liegen?
     
  5. #4 *Black Devil*, 05.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aber ein rotes Läpchen leuchtet nicht an der Endstufe?

    Kann auch sein. Was anderes, als die Tonübertragung, würde ja dann nicht mehr in Frage kommen.
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Immer erst am Problem -> Am WOOFER!
    Hast Du den schon durchgemessen? ?(
     
Thema:

subwoofer problemsuche

Die Seite wird geladen...

subwoofer problemsuche - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  3. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

    Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  4. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  5. Subwoofer für T22 Limo

    Subwoofer für T22 Limo: Biete einen Subwoofer der Passend für die Avensis T22 Limosine gebaut worden ist. Das Gehäuse ist komplett aus 21mm MDF Platten und ist vom...