Subwoofer im C'Verso R1?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von hatchim, 26.07.2005.

  1. #1 hatchim, 26.07.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So, mir reicht das jetzt... sch%$s was auf die dritte Sitzreihe.

    Hat jemand schon einen Subwoofer im R1 verbaut?

    Wenn ja, würd mich mal interessieren, ob aktiv oder passiv. wie groß ist der woofer? Leistung und Volumen. Wenn Aktiv, den habt ihr dann wie bzw. worüber angeschlossen?


    Ich hab das TS-Navi. Meine derzeitige schnell durchsetzbare Vorstellung wäre den I-Sotec Iso-amp 4 mit 2x65 Watt fürs FS und dann 1x100W fürn SW.

    Aber watt fürn Woofer?

    Ich befürchte allerdings auch, das 100W für so ein großes Auto nicht sonderlich viel sind!?

    Ich hatte mal einen Aktivsub von Emphaser mit 120W in einem wesentlich kleinerem Auto. Das war ok, da hat das FS aber auch einiges dazu beigetragen, das wollte ich im toyo aber original behalten (na, wer weiß wie lange :D).

    Was kann ich noch erzählen, meine Musikrichtung ist black, hippihoppi, Kosten darf das ca. 500 eu's. 200 fürn amp, Rest SW und Kabel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 27.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Sehe dir das Pioneer TS-WX22A mal an
    Der ist kleine, nur 11 cm dick und past unter den sitz und ist aktief
    Ich habe ihm in auto und ben zufrieden damit

    Und sol wie ich gelesen habe 125,- euro irgens wo im angeboht sein, stand auf ein forum zu lesen

    vorteil ist auch noch das ein kabelfernbedinung dran ist, alos vom sitz aus einstellen

    Peter
     
  4. #3 hatchim, 27.07.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab den thread auch schon gesehen.

    sowas gibts auch von alpine und blaupunkt. ich weiß aber nicht so wirklich was ich davon halten soll.

    müßte man sich mal anhören.
     
Thema:

Subwoofer im C'Verso R1?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im C'Verso R1? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  3. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  4. Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel

    Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel: Hi Jungs und Mädchen :) Ich will bei mir [ Corolla Verso R1 / Diesel / 177Ps ] einen Öl-Temperaturfühler verbauen nur habe ich keinen Ölfilter an...
  5. corolla versorgt r1 anhängelasterhöhung

    corolla versorgt r1 anhängelasterhöhung: Suche ein Fahrzeugschein wo die maximale zuglast bei 8% eingetragen ist als Kopie für einen r1 d4d mit 177ps bj 2007 .