Subwoofer im Corolla Verso

Diskutiere Subwoofer im Corolla Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin moin, hat schon jemand der Gemeinde hier einen Subwoofer von Toyota in seinen Corolla Verso eingebaut? Ich meine den es in Dänemark als...

  1. #1 verso.d-cat, 30.09.2006
    verso.d-cat

    verso.d-cat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    hat schon jemand der Gemeinde hier einen Subwoofer von Toyota in seinen Corolla Verso eingebaut? Ich meine den es in Dänemark als Zubehör gibt.

    http://www.toyota.dk/cars/new_cars/corolla_verso/accessories.asp

    bringt der was oder muss ich mir den Kofferraum verhunzen mit so einer Rolle?

    verso.d-cat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alu-Hansl, 30.09.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ihn verbaut und kann sagen das er gar nicht so schlecht geht.
    Du kannst die Lautstärke (Basspegel und die Übernahmefrequenz )
    einstellen.
    Mit ein bisschen Gefühl (bei der Justierung)bekommst du so ein gutes Bassfundament.
    Meiner ist unter dem Beifahrersitz verbaut ,so nimmt er keinen Platz in Anspruch der dir dann im Kofferraum fehlt.
    Er ist schon etwas teurer als andere Aktivkisten , aber er ist sein Geld wert. (Austria 350.-Euro) :rolleyes: :rolleyes:

    lg Hansl
     
  4. #3 Brachypelma83, 30.09.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Zu dem genannten Toyota-Subwoofer kann ich dir nichts sagen. Ich hab aber was Ähnliches (NoName) unterm Sitz und bin damit recht zufrieden.Das Teil kann natürlich keine riesen Bassrolle ersetzen aber bringt für seine geringe Größe ein doch recht gutes Ergebnis.
     
  5. sdohn

    sdohn Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, den kannst Du auch in Deutschland bekommen.
    Sieh Dir mal den Toyota Zubehörkatalog für den RAV4 an.
    Oder schau hier mal vorbei:

    http://14259.rapidforum.com/topic=101374010167
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer im Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...