Subwoofer im Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von verso.d-cat, 30.09.2006.

1. #1 verso.d-cat, 30.09.2006
    verso.d-cat

verso.d-cat Junior Mitglied

Moin moin,

hat schon jemand der Gemeinde hier einen Subwoofer von Toyota in seinen Corolla Verso eingebaut? Ich meine den es in Dänemark als Zubehör gibt.

http://www.toyota.dk/cars/new_cars/corolla_verso/accessories.asp

bringt der was oder muss ich mir den Kofferraum verhunzen mit so einer Rolle?

verso.d-cat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alu-Hansl, 30.09.2006
    Alu-Hansl

Alu-Hansl Mitglied

Hallo
    Ich habe ihn verbaut und kann sagen das er gar nicht so schlecht geht.
    Du kannst die Lautstärke (Basspegel und die Übernahmefrequenz )
    einstellen.
    Mit ein bisschen Gefühl (bei der Justierung)bekommst du so ein gutes Bassfundament.
    Meiner ist unter dem Beifahrersitz verbaut ,so nimmt er keinen Platz in Anspruch der dir dann im Kofferraum fehlt.
    Er ist schon etwas teurer als andere Aktivkisten , aber er ist sein Geld wert. (Austria 350.-Euro) :rolleyes: :rolleyes:

lg Hansl

4. #3 Brachypelma83, 30.09.2006
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Zu dem genannten Toyota-Subwoofer kann ich dir nichts sagen. Ich hab aber was Ähnliches (NoName) unterm Sitz und bin damit recht zufrieden.Das Teil kann natürlich keine riesen Bassrolle ersetzen aber bringt für seine geringe Größe ein doch recht gutes Ergebnis.

5. sdohn

sdohn Grünschnabel

Hallo, den kannst Du auch in Deutschland bekommen.
    Sieh Dir mal den Toyota Zubehörkatalog für den RAV4 an.
    Oder schau hier mal vorbei:

http://14259.rapidforum.com/topic=101374010167

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer im Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...