subwoofer im avensis verso

Diskutiere subwoofer im avensis verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen! also vorweg möchte ich mal sagen, ich bin im thema carhifi einbau kein leihe! habe heute vorgehabt meine woofer aus meinem...

  1. #1 RoadKill, 18.05.2008
    RoadKill

    RoadKill Guest

    hallo zusammen!

    also vorweg möchte ich mal sagen, ich bin im thema carhifi einbau kein leihe!

    habe heute vorgehabt meine woofer aus meinem privat pkw den ich verkauft habe ins firmenauto (avensis verso bj05, D4D) zu geben!
    zunächst habe ich mal getestet ob der woofer samt endstufe eh noch funktionieren, was weiß man was vom 2 monatigen herumliegen oft passiert!
    dann hab ich die kabeln verlegt und den woofer samt endstufe installiert!

    mein problem nun ist, ich hab hinterm radio/BC mit nem messgerät das schlatplus rausgemessen und auch das antennen-plus rausgefunden! egal wo ich mich dann dazuhänge, der woofer spielt solang bis ich das Licht einschalte!! ?( ?(
    hab mir dann nochmal die plus leitung vom Bordcomputer rausgemessen, mich dort dazugehängt und hatte das gleich problem LICHT AUS=WOOFER spielt, LICHT AN=WOOFER spielt nicht mehr weil sich die endstufe abschaltet!

    weiters habe ich noch probiert mich am zigarettenanhänger dazuzuhängen, dort hab ich normal mein navi dran und wenn ich das licht einschalte geht das navi natürlich auch! aber meine endstufe natürlich wieder nicht! gleiches probelm sobald ich das licht einschalte!

    hat jemand nen tipp für mich? die option das ich mir noch ein kleines kabel dazueinziehe und die anlage mit schlater de/aktiviere möchte ich als letztes nutzen, aber vielleicht gibts noch nen trick/tipp für mich!

    schon mal danke im voraus
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

subwoofer im avensis verso

Die Seite wird geladen...

subwoofer im avensis verso - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...