subwoofer im avensis verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von RoadKill, 18.05.2008.

  1. #1 RoadKill, 18.05.2008
    RoadKill

    RoadKill Guest

    hallo zusammen!

    also vorweg möchte ich mal sagen, ich bin im thema carhifi einbau kein leihe!

    habe heute vorgehabt meine woofer aus meinem privat pkw den ich verkauft habe ins firmenauto (avensis verso bj05, D4D) zu geben!
    zunächst habe ich mal getestet ob der woofer samt endstufe eh noch funktionieren, was weiß man was vom 2 monatigen herumliegen oft passiert!
    dann hab ich die kabeln verlegt und den woofer samt endstufe installiert!

    mein problem nun ist, ich hab hinterm radio/BC mit nem messgerät das schlatplus rausgemessen und auch das antennen-plus rausgefunden! egal wo ich mich dann dazuhänge, der woofer spielt solang bis ich das Licht einschalte!! ?( ?(
    hab mir dann nochmal die plus leitung vom Bordcomputer rausgemessen, mich dort dazugehängt und hatte das gleich problem LICHT AUS=WOOFER spielt, LICHT AN=WOOFER spielt nicht mehr weil sich die endstufe abschaltet!

    weiters habe ich noch probiert mich am zigarettenanhänger dazuzuhängen, dort hab ich normal mein navi dran und wenn ich das licht einschalte geht das navi natürlich auch! aber meine endstufe natürlich wieder nicht! gleiches probelm sobald ich das licht einschalte!

    hat jemand nen tipp für mich? die option das ich mir noch ein kleines kabel dazueinziehe und die anlage mit schlater de/aktiviere möchte ich als letztes nutzen, aber vielleicht gibts noch nen trick/tipp für mich!

    schon mal danke im voraus
    martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

subwoofer im avensis verso

Die Seite wird geladen...

subwoofer im avensis verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...