Subwoofer Hifi Anlage Toyota IQ

Diskutiere Subwoofer Hifi Anlage Toyota IQ im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Anlage, welche ich im IQ verbaut hatte. Dazu hatte ich ebenfalls die vorderen Lautsprecher getauscht. Diese kann ich bei Bedarf...

1. Hlgkrb

Hlgkrb Grünschnabel

Verkaufe meine Anlage, welche ich im IQ verbaut hatte. Dazu hatte ich ebenfalls die vorderen Lautsprecher getauscht. Diese kann ich bei Bedarf ebenfalls mit dazu geben. Das Ergebnis war sehr sehr gut.
    Ich hatte es unter der Rückbank verbaut.

Preis: 380 Fix

2. Anzeige

Thema:

Subwoofer Hifi Anlage Toyota IQ

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Hifi Anlage Toyota IQ - Ähnliche Themen

1. Hifi Subwoofer Teufel M900sw

Hifi Subwoofer Teufel M900sw: Hallo! Da ich auf ein neues Hifi System umsteige, steht hier mein Teufel Akitv Subwoofer in der Farbe Buche zum Verkauf. Der Subwoofer ist ca. 2...
  2. Hifi: Subwoofer

Hifi: Subwoofer: [IMG] 100 € inkl. Versand innerhalb D
  3. hifi tower, standboxen, aktiv subwoofer, car subwoofer

hifi tower, standboxen, aktiv subwoofer, car subwoofer: ich verlaufe aufgrund einer neuanschaffung meine Bausteinanlage von Universum sowie 2 Aktiv Subwoofer, eine Bassrolle und ein Doppenwingkern...
  4. [V] Car Hifi Set: Subwoofer, Endstufe, DVD-Radio, TFT-Monitore, Lautsprecher, usw...

[V] Car Hifi Set: Subwoofer, Endstufe, DVD-Radio, TFT-Monitore, Lautsprecher, usw...: Hallo! Mein Bruder verkauft jede menge Car-Hifi-Sachen zum Setpreis. Hier sein Inserat: [IMG] Bei Interesse bei mir melden. Selbstabholung...
  5. Lagerräumung: Car-Hifi Schnäppchen.... Teil 2: Subwoofer und Zubehör

Lagerräumung: Car-Hifi Schnäppchen.... Teil 2: Subwoofer und Zubehör: Aufgrund einer Lagerräumung habe ich für Toyota-Forumsmitglieder einige Einzelstücke drastisch im Preis gesenkt..... Teil 2: Subwoofer und...