Subwoofer für t20

Diskutiere Subwoofer für t20 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Frage geht an alle, die in ihrer t20 einen subwoofer eingebaut haben. ich habe soweit alles verkabelt und auch schon angeschlossen, jedoch war...

  1. #1 Spike_86, 12.12.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Frage geht an alle, die in ihrer t20 einen subwoofer eingebaut haben.

    ich habe soweit alles verkabelt und auch schon angeschlossen, jedoch war für die größe des sub´s der ersatzreifen im weg. also raus mit dem drecksteil und jetzt steh ich da. jetzt liegt der sub in der mulde des ersatzreifens und schlagt bei jedem tieferen schlagloch gegen die karosserie.

    suche möglichkeiten diesen MIST zu beheben,

    was habt ihr gemacht ??

    Gruß
    Spike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    mach mal bitte nen Bild dann lässt sich das besser beurteilen.
     
  4. #3 redcamry, 13.12.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hab bei mir ein 30cm Alpine Subwoofer im geschlossenem Gehäuse!
    Glaub 27 oder 30 Liter volumen ?(
    Passt genau zwischen Reserverad und Plastikverkleidung (wo der Wagenheber steckt). :]
     
  5. #4 Slowrider, 13.12.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bei mir sieht das so aus

    [​IMG]
     
  6. #5 TheDriver, 13.12.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    is das ein 10" oder 12"? Phase linear aliante?
     
  7. #6 Thunderball, 13.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht aber nach was geanz Feinem aus. :)
    Was hast Du für ein FS
     
  8. #7 Spike_86, 13.12.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    @ slowrider: aber wo ist dein reserverad ?

    Mein sub hat die maße: h40/t33/b40 30 cm bass.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 redcamry, 13.12.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Reserverad steht bestimmt in der Garage! :D
     
  11. #9 Spike_86, 14.12.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich nämlich auch...


    DAS ist so ein ding an der T20, das ich zum kotzen find.

    wie kann man nur so beschissen den reservereifen verstauen.

    AHHHHHHHHHHHHHH
     
Thema:

Subwoofer für t20

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für t20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?