Subwoofer für T20 Reserveradmulde

Diskutiere Subwoofer für T20 Reserveradmulde im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab hier immernoch meinen alten Subwoofer der ein neues Zuhause sucht :) Chassis: JL Audio 12W1v2-4 Verstärker: Audio System Twister F2-190...

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ich hab hier immernoch meinen alten Subwoofer der ein neues Zuhause sucht :)

    Chassis: JL Audio 12W1v2-4
    Verstärker: Audio System Twister F2-190
    Gehäuse: eigenbau GFK/MDF

    Das gute Stück wiegt komplett ca. 13kg, ist also nicht all zu schwer. Der kleine Verstärker hat mit 480 Watt @ 2 Ohm auch genug Kraft für den Tieftöner, die Kombo ist zwar nicht für dB Rekorde geeignet sorgt aber für einen sauberen unaufdringlichen Bass.
    Das genaue Gehäusevolumen habe ich jetzt nichtmehr im Kopf, dürfte aber was um die 18-20L gewesen sein, natürlich geschlossen.
    Leider bin ich nicht dazu gekommen eine Abdeckung für den Verstärker zu bauen, da ich den originalen Teppich drüber liegen hatte hat mich das nie weiter gestört.

    Ein Abdeckgitter gibt es für den Subwoofer auch, nur war es damals bei meiner Bestellung nicht lieferbar sonst gäb es das auch noch dazu.

    Hier mal ein paar Bilder vom Bau:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und aktuelle:

    Das schwarze sind Teermattenreste, die hat sich mal aufgelöst als ein wenig Reinigungsmittel dazwischen kam.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preislich dachte ich an 230€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer für T20 Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für T20 Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?