Subwoofer für MR2 w2 hinter Fahrersitz

Diskutiere Subwoofer für MR2 w2 hinter Fahrersitz im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Hier gibts einen Subwoofer für den MR2 W2 :] Spielt sehr sauberen Kickbass und auch annehmbar tief; 20 er Chassis, sauber...

1. #1 nomatterwhat, 15.08.2010
    nomatterwhat

nomatterwhat Grünschnabel

Hallo Leute!

Hier gibts einen Subwoofer für den MR2 W2 :]

Spielt sehr sauberen Kickbass und auch annehmbar tief; 20 er Chassis, sauber verarbeitetes Gehäuse, lief bei mir bis gestern an einer 800W RMS Digitalendstufe. Neupreis war 450 EUR, jetzt für 220 EUR
    Wird einfach reingestellt und schlägt auch nicht an den Fahrersitz an, wenn man sehr gross ist (Sitz ganz hinten kein Problem).

Habe auch noch eine Helix HXA 400, Caps, Kicker Solobaric Woofer uvm

Gruss Nomatterwhat
    Jederzeit probehörbar in PLZ 67714 am WE

2. Anzeige

3. #2 Garburin, 26.02.2020
    Garburin

Garburin Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 W3
    HY

Da ich aus Österreich bin und dieses nicht bei dir ansehen kann, würde ich dich gerne fragen wollen ob du mir bitte Bilder oder sogar nen Bauplan senden könntest von der Basskiste an garburin@live.at. besten Dank im Voraus

4. #3 paseo_rulez, 27.02.2020
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Moin...viel Erfolg, das Angebot ist fast 10 Jahre alt von einem User mit genau diesem einen Beitrag.
    Mach dir keine allzu großen Hoffungen, hier eine Rückmeldung zu erhalten.

5. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Wenn es um einen Eigenbau geht, kann ich WINISD empfeheln. Habe damit schon Subwoofer fürs Auto, Woofer für PA-Anlagen und auch Instrumentenboxen geplant.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer für MR2 w2 hinter Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für MR2 w2 hinter Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  2. Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?

Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?: kann mir jemand sagen ob und wie man diesen unten genannten Subwoofer von jbl in den Toyota Auris 2 life+ einbauen kann,bzw. ob an dem Navi ein...
  3. Ich bin neu mit meinem mr2 w3

Ich bin neu mit meinem mr2 w3: Hallo, ich bin neu mit meinem mr2 w3... ich hatte schon immer Oldtimer, noch nie Youngtimer.... wer kann mir helfen?
  4. Luftfahrwerk für MR2 w3

Luftfahrwerk für MR2 w3: Ich suche ein Luftfahrwerk für MR2 w3 vorn. Werkann helfen?
  5. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden