Subwoofer für Ersatzradmulde

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von xy77, 01.05.2007.

1. xy77

xy77 Mitglied

Hat irgendjemand Links oder Tips bzgl. Marke und Verkabelung?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 01.05.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Wir nehmen hier sehr oft Hertz Woofer......kommen mit sehr wenig Volumen sehr gut klar.

Gruß
    Ralf

4. xy77

xy77 Mitglied

RE: Hi !

Gibt`s `nen Link zu einem günstigen Händler?

Thema:

Subwoofer für Ersatzradmulde

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für Ersatzradmulde - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Aygo Subwoofer

Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  3. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  4. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  5. Subwoofer für T22 Limo

Subwoofer für T22 Limo: Biete einen Subwoofer der Passend für die Avensis T22 Limosine gebaut worden ist. Das Gehäuse ist komplett aus 21mm MDF Platten und ist vom...