Subwoofer ESX Signum SXB 301

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von E12VVTLI, 15.03.2013.

1. #1 E12VVTLI, 15.03.2013
    E12VVTLI

E12VVTLI Junior Mitglied

Verkaufe meine Basskiste ESX Signum SXB 301. Das Teil lief bis zuletzt einwandfrei, wurde nie übersteuert. Aus Platzgründen muss sie nun raus.

Technik und Optik OK, muss nur mal abgesaugt werden.

Technische Daten:
    30 cm Single-Bass-Reflexbox
    300 Watt RMS / 600 Watt Max.
    4 Ohm Impedanz
    Subwooferschutz-Bügel
    Signum Schriftzug (gestickt?) auf der Oberseite
    Seitenpanels und Reflexports in Metalloptik
    Abmessungen 43 x 39 x 50/30 cm

An Selbstabholer.

Preis: 55 Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer ESX Signum SXB 301

Die Seite wird geladen...

Subwoofer ESX Signum SXB 301 - Ähnliche Themen

1. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  2. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  3. Aygo Subwoofer

Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  4. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  5. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...