Subwoofer Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von seAL, 09.09.2006.

1. seAL

seAL Mitglied

Hi,
    ich muss mir nun einen neuen Subwoofer für meinen Wagen holen. Ich bin bei ACR auf dieses Angebot gestossen. Was haltet ihr davon? Ist der Sub empfehlenswert oder nicht? Habt ihr Alternativen in der ungefähren Preisklasse?
    Danke für eure Hilfe
    Ich hab euch lieb :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der mivoc awm 124 ist auch nicht schlecht. geht mit der richtigen endstufe sogar etwas bsser als der axton ;)

greetz

4. seAL

seAL Mitglied

Erstmal Danke für die Antwort.
    Ich habe noch einen Woofer gefunden. Der Phase Evolution SX-12. Der kostet bei Car-Stereo-Shop 89€.
    Meint ihr der is was?
    Danke Gruss
    Jan

Thema:

Subwoofer Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Empfehlung - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  4. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio
  5. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...