Subwoofer einbau?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10, 07.02.2005.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    So eine letzte Frage noch mein Kofferraumausbau ist wieder voll am laufen!!
    Nur was ist besser soll ich die zwei Eton an der DLS A6 richtung die zwei Sitze schauen lassen oder richtung Heckklappe?? Rückbank ist raus möchte jetzt nur gerne wissen was Optisch schöner ist!!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den restlichen Ausbau an... würde ich sagen.
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja ahm der Restliche Ausbau!! ?(

    Die Doorboard eben mit dem Focal K3 Hochton im Spiegeldreieck!!

    Jetzt ist noch die Frage Woofer oder Amps zu den Sitzen

    Oder die andere Möglichkeit Woofer oder Amps zur Heckklappe!!

    mfg
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein... ich meinte, wie Du sonst die Karre stylen willst innendrin....

    Willste auch noch was einladen können in die Karre?
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Nein will ich nicht!!

    mfg
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach die Woofer nach hinten in Richtung Kofferraumklappe und verbau die Endstufen schön in der Mitte nach hinten gehend....

    ...oder irgendwie so in der Art....
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd: Was soll diese doofe Frage ?( Natürlich will er nichts mehr "einladen"! :D

    *Entweder-richtig-oder-gar-nicht* RULEZ!!! :]
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...aso...?! Dann hab ich 'nen Trend verpennt... denn ich will beides...
    ...hinten einbauen und noch nutzen können...

    ...irgendwo muß man die ganzen Bier- und Wasserkisten ja einladen.... ;)
     
  10. #9 CorollaMichi, 08.02.2005
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    wasser... klar ^^
     
  11. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Bernd? Meinst Du jetzt Wasserkisten, oder Wasserbetten? ?( ... :D :hat2
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite doch bei FRANKEN BRUNNEN (gleich mal bissl Werbung machen.... :D) ... und wir produzieren halt neben Sinalco, Punica, Almdudler, Ileburger, Mexi, Oberselters uvm... halt hauptsächlich Mineralwasser....

    www.frankenbrunnen.de


    @ Sebastian:
    Dafür hab ich dann meinen Avensis Kombi.... :D
     
  13. #12 CorollaMichi, 08.02.2005
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hör mir damit auf :D sag deinem boss mal der soll plastik flaschen nehmen :) Die scheiss glas dinger sind so schwer ( arbeite in nem gedränkemarkt :P )
     
  14. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mir den Bernd so ansehe, denke ich mal, dass ER mit Glasflaschen keine Probleme haben wird, oder Bernd? ?(

    *dieMukkieszuckenlass* :D
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich haben wir Glas- UND PET-Flaschen...
    ...wir haben eigentlich so ziemlich ALLES... sind ja auch der 4, 5 oder 6-größte Mineralbrunnen Deutschlands... ( *PROLL* :hat2)

    [​IMG]

    ...welcher Getränkemarkt ist das denn, wenn ich mal so nett fragen darf...?! (Markt, Ort)


    @ Sebastian:
    ...meine Muckies sind doch alle weg... bin doch faul geworden... nix mehr los... bloß noch 'nen dicken Ranzen bekommen.... :( ;(
     
  16. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    dicker Ranzen... ?(

    Bernds Bauch sieht wohl aus wie sein W7!!! :D ;)
     
  17. #16 CorollaMichi, 08.02.2005
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Neukauf in Bindlach

    ja ich mein die 12er kästen :)
    weil die 9er kästen die ja leichter sind, sind sowieso aus plastik ( wie logisch ) :P
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ Michi:
    Gibt's auch im 12er-Kasten.... Ist dann im 1 Liter-GDB-Standard-Kasten.... Da gibt's dann Spritzig, Still und Sanft drin...

    Mabella gibt's aber ausschließlich nur in Glas... aber das trink ich eh ned... :D


    Also 'ne Kundennummer habt ihr bei mir hier... (ich habe die Abteilung Statistik unter mir und kann auf alle Um- und Absätze somit auch zugreifen....) ...aber noch keinen Umsatz gemacht... jedenfalls nicht im Direktgeschäft.... werdet also wohl über 'nen Verleger bedient... (Getr. Ziegler oder sowas...) oder holt/bekommt über's Lager (Rottendorf, Sachsen oder wo auch immer)....


    @ Sebastian:
    Jo... was meinste, wie die Form zum Pressen hergestellt wird... ;) :D
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    F**k Spammer!!! :D

    Kann mir jetzt neben bei mal wer sagen was Klanglich oder Druckmäßig usw besser ist?? :D

    Nein ich brauche den Sch**s Kofferraum nicht mehr!! :]

    ZUm einkaufen fahren hat meine Freundin eh Ihren trau ich mir gar nich sagen Golf 4!! :rolleyes:

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hendrik, 10.02.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Was ihr alles so herstellt :D

    Hendrik
     
  22. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mensch... stör' mal ned die schöne Unterhaltung hier... ;) :D

    Rein klanglich usw. macht die Ausrichtung nach vorne oder nach hinten ned so viel aus....
     
Thema:

Subwoofer einbau?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer einbau? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  5. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...