Subwoofer Einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla98, 25.04.2004.

  1. #1 Corolla98, 25.04.2004
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,
    hab mir ne basskiste gebaut, größe 40x40x40 cm.
    die will ich in den kofferraum einbauen , (corolla liftbag), also platz ist genügend da.
    wie kann man das am besten befestigen?
    weil die rückwand ist senkrecht, stimmt deshalb nicht mit der sitzbank überein.
    danke schon mal im voraus

    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die selbst gebaut hat, warum haste die denn nicht direkt an die Rückwand angepasst?
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mit Expandern fixieren oder auch mit Winkeln auf der Bodenplatte bzw. Rückwand am rutschten hindern oder gar ganz befestigen.
     
  5. #4 tommyblue, 26.04.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    mit klettband hält das bombenfest
     
  6. #5 CorollaChris, 04.05.2004
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    alternative zum klettband is im baumarkt ne art noppenmatte zu nehmen
    is ne antirutschmatte mit kleinen´gumminoppen geht auch
     
  7. #6 CorollaMichi, 05.05.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    meine bassrollen gefällt anscheinend meine fahrweise nich und meint in jeder schnelle kurve sich um die eigene achse drehen zu müssen... das mögen die kabel gar nich :(
    Wie kann ich die am besten festmachen ? ?( das beste was ich bisher überlegt hab sind gurte :rolleyes:
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Lass sie einfach weg.... ist eh das beste...

    Ansonsten: Gurte oder siehe oben.
     
  9. #8 paradoxtom, 05.05.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    super Antwort ....

    na dann nimm so einen expander oder Gummibänder zum Befestigen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...stimmt aber...
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich habe vor meine Kiste mit Kletband von unten Komplett zu bekleben.Und dann das gegenstück auf die Bodenplatte.
     
Thema:

Subwoofer Einbau

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  5. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...